Über mich

Hallo, ich bin Sandra!


Als Yogalehrerin und Fastencoach unterstütze ich dich dabei

in deine körperliche und mentale Kraft zu kommen und zu bleiben.

Denn eine gesunde Routine aufzubauen und dran zu bleiben ist gar nicht immer so einfach. Dafür hast du die Möglichkeit gemeinsam mit mir in der Gruppe, im maßgeschneiderten Einzeltraining oder mit meinem Online-Programm Santosha World.

Und wenn ich nicht auf der Yogamatte bin, verbringe ich meine Zeit

am liebsten in den Bergen oder am und im Wasser mit meinem

Jack Russel Frodo, der auch bei den Yogastunden immer wieder mal für lustige Momente sorgt. 🐶😁

Ich liebe es, mich mit dem menschlichen Körper zu beschäftigen, zu Reisen, mag die Stille und verbringe gerne Zeit in der Meditation, backe gerne Brot und probiere neue Rezepte aus, die ich immer wieder auf meinen Social-Media-Seiten teile. 🙌🏻


Ich freue mich auf dich und gemeinsame Zeit auf der Yogamatte!

Ausbildungen


Yogalehrerausbildung

Yoga-Akademie Austria

Mag. Jasmin Yasmin


Kinderyogalehrer-

Ausbildung

Yoga-Akademie Austria

Sabine Borse


Yogalehrer-Fortbildung

Anatomische Ausrichtung,

Schwerpunkt Wirbelsäule

Inside Yoga, Frankfurt

Young Ho Kim

Alexey Gaevskij


Ernährungstrainerin

Vitalakademie Graz

Gertraud Heschgl


Fastenleiterin

Vitalakademie Graz

Gertraud Heschgl


Vipassana-Meditaton

IMC Österreich – Kärnten


Aus- uns Fortbildungen

in den Bereichen Mediendesign, Teambuilding, Mitarbeiterführung, Management,

Coaching und NLP.